Energien für jeden
Home Über mich Anfahrt Kontakt Links Impressum

Als mich vor einigen Jahren heftige Gesundheitsprobleme plagten, bin ich letztendlich dem Rat einer Bekannten gefolgt: Ich solle es doch mal mit „REIKI“ versuchen. REIKI hätte ihr so gut getan und helfe mir bestimmt auch!

Als mein Leidensdruck groß genug wurde, war ich schließlich bereit alles zu versuchen. Ich wusste bis dahin nicht, was REIKI ist, aber ich dachte, wenn es hilft, wollte ich es versuchen. Ich meldete mich daraufhin sofort zu einem Seminar an.

Im Sommer 2000 begann ich also mit dem ersten REIKI-Seminar und konnte schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung und nach ein paar Wochen eine völlige Veränderung meines Wohlbefindens feststellen. Meine körperlichen Beschwerden waren aufgelöst und auch seelisch ging es mir wieder gut.

Ich war beeindruckt!

Als ich dann auch noch zwei Freundinnen mit REIKI helfen konnte, war das der Auslöser, der mich Weiteres der Energiearbeit lernen ließ.

Mein Ziel war es jetzt, vielen Menschen, aber auch Tieren, mit diesen universellen Energien zu helfen.

Es ließ mich nicht mehr los.

So konnte ich selber erfahren und später auch erlernen, wie es durch die Aktive Geistheilung weitere Möglichkeiten gibt, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Denn genau darum geht es bei den energetischen Heilmethoden.

Vorhandene Blockaden müssen aufgelöst werden, um Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bekommen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Beschwerden und Krankheiten können sich auflösen. 

Alle Methoden mit denen ich arbeite ersetzen zwar keinen Arztbesuch, unterstützen aber jede Form von Therapie.

In vielfältigen Seminaren während der vergangenen Jahre und weiteren Fortbildungen konnte ich mir ein umfangreiches Wissen und Umsetzen der verschiedenen Methoden aneignen.

Im Jahre 2003 begann ich meine hauptberufliche Selbständigkeit. Ich gab meinen Beruf als OP-Schwester auf, um mit heilenden Energien zu arbeiten.

2004 wurde ich vom DGH (Dachverband für geistiges Heilen) als Heilerin anerkannt.

Seitdem konnte ich schon vielen Menschen, aber auch Tieren helfen.

 

Aktuelle Informationen:

19.03.2009
Eröffnung der neuen Homepage!

weitere Termine unter:
Seminare

Achtung:
Terminänderung
siehe unter: Seminare
 

Neue Seminare:

1. Engel leben

2. Die Schlüssel zur Verwirklichung meiner Wünsche

Näheres unter: Seminare